Wir nennen es das Karl-Ding."
Veröffentlicht am 22.05.2012 um 22:55 Uhr von Dailytaste
Who is Karl?! - das Karl-Ding.  width=Jede/r hat und braucht ihn - Karl!Unsere Story zum Trend diesen Sommer ist tiefsinnig, voller Überlegung und eine gradlinige Pipeline ins Herz.Jetzt, wo der Sommer mit seiner überstürzten Hitze auf uns knallt, uns die Sommergefühle aufzeigt und die Komplimente nur so raus strömen, ist es an der Zeit eine Verbindung herzustellen.Hintergrund zum Karl-Ding:Man denkt lange darüber nach, wie man seinem Herzensmenschen, seiner großen Liebe, seinem Schwarm und/oder seiner/seinem besten Freund/in, sagt was man fühlt.Oft denkt man, gerade bei dem Phänomen "Mann", dass es nur Weiberkram ist. Wir sagen: totaler Quatsch!Angesagt ist, seine Message in knalligen Farben, aufgeprintet auf der Brust zu tragen.Die Inspiration kam von Isi, der Mitgründerin von DailyTaste, die ihrer besten Freundin, der Kathi, einen Denkanstoß geben wollte und auf der Gesprächsbasis nicht weiterkam. Da sie, dank ihrer guten Selbstwahrnehmung, den Namen Kathi bereits zum gefühlten 30 mal erwähnte, stieg sie mitten im Gespräch auf den Namen Karl um. Kathi war plötzlich Karl. Dies sorgte zunächst für Irritationen in der gemütlichen Biergartenrunde, aber witzig und irgendwie liebevoll war es und zauberte allen Beteiligten ein Schmunzeln ins Gesicht. Ob es ein Versprecher war, wissen wir bis heute nicht :-) gezielt gingen wir mit der versteckten Botschaft vor,printeten uns Shirts daraus und supporteten dies auf unsere Weise. Kathi erkannte, dass sie nun Isis Karl war und die Welt drehte sich weiter...Wir ziehen nach, weil wir diesen Trend (der nie aus der Mode war!) unheimlich gut finden und dazu auch noch keine Alternative gefunden haben (außer ein Tattoo, aber wir wollen mal nicht übertreiben!).Sag, was Du zu sagen hast und trag Deine Zunge auf der Brust.Hiermit rufen wir zum Karl-Ding auf!Cheers. Eure Lenni :*
Veröffentlicht unter Allgemein | Schlagworte Keine!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.