EInfach mal so
Veröffentlicht am 20.04.2012 um 10:25 Uhr von Dailytaste
 width=Was für unsere Großmütter selbstverständlich war, ist heute fast nur noch in Modeschulen zu sehen: Junge Menschen, die mit Spaß vor der Nähmaschine sitzen.Wir sind wahrscheinlich die handwerklich untalentierteste Generation, die es jemals gab... Wer kann denn heute noch seinen Fahrradschlauch selbst flicken, den kaputten Lichtschalter im Flur eigenständig reparieren oder sich eben mal selbst ein Kleidungsstück nähen?!Ich bin für mehr Können! Die April Printausgabe der ,,Burda Style gibt großen Anlass das Nähen zu lernen! Schnittmuster inspiriert von der diesjährigen Fashionweek, aber auch Schnitte im trendigen Stewardessen-Look begeistern uns diesen Frühling. Neben den Schnittmustern gibt es auch noch bis Ende April das erste von vier Burda-Sammelheften, die dir "step-by-step" die wichtigsten Basics zum Thema Nähen erklären.DO IT YOURSELF! Shoppe online deinen Stoff zum Beispiel auf www.dawanda.de oder kaufe Schnittmuster bei www.burdastyle.de! Viel Erfolg! Hanny
Veröffentlicht unter Allgemein | Schlagworte Keine!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.