Archiv der Kategorie: Allgemein
Veröffentlicht am 13.05.2014 um 18:11 Uhr von Christopher

Test # Kein Fussball den Faschisten! # Test

Veröffentlicht unter Allgemein | Schlagworte Keine!

Kommentar hinterlassen (0)
Nach oben
Veröffentlicht am 08.07.2013 um 19:18 Uhr von Dailytaste

 Jetzt ma Budder bei de Fische;Wer von Euch hat sich diese Saison so richtig an Neonfarben ausgetobt? Als DAS Musthave der SS 13 gehyped, liegen jetzt praktisch in jedem Geschäft lauter neonpinke, -gelbe & -grüne Shirts,Shorts und Jeans auf denSALE Tischen. Das Wetter hat dem Einzelhandel diesen Sommer einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.

 

 

Deswegen setzt ebendieser im FW 13/14 auf alt bewährtes: Kantige Biker Lederjackein, skinny Lederhosen,Lederröcke etc. und Denim. Ganz viel Denim. Am bestensein komplettes Outfit aus Jeans. Jeansjacken,Jeanshemden und natürlich Jeanshosen. Destroyed und bleached Denim hat gerade Hochkunjunktur.Her mit den herrlich verschlissenen Lieblingsjeans. Entweder ganz hell oder ganz dunkel; Ein Zwischending gibt es diese Saison nicht. Nix Stoned Washed. Entweder so Indigo Blau, dass die  Beine gleich mit Blau gefärbt werden oder hell wie der Himmel.Oder grau. Hauptsache Jeans!Leder und Jeans. Eine zeitlose undunglaublich heiße Kombination. Es lohnt sich also allemal in qualitativ hochwertige Kleidungsstücke zu investieren.HDL Arina

Veröffentlicht unter Allgemein | Schlagworte Raw Denim, Black Leather,

Kommentar hinterlassen (0)
Nach oben
Veröffentlicht am 01.07.2013 um 16:55 Uhr von Dailytaste

 

Zubereitungszeit: 6 Minuten

Nährwertangaben: Portionsgröße: ca. 400g

Kalorien: 90kcal

Kohlenhydrate: 16,5g

Fett: 1,2g

Eiweiß: 2,4g

Kohlenhydrate: 24g   

Hinweise, Tipps und VorschlägeTipp: Wenn die Beeren nicht süß genug sind, füge 1 bis 2 Teelöffel braunen Zucker für die gewünschte Süße hinzu.

Quelle: Michael Foods

Zutaten: 300g frische Erdbeeren, halbiert - 1 Tasse Eiswürfel - 2 Teelöffel frischer Basilikum oder frische Minze, gehackt.

Vorbereitung: alle Zutaten in den Mixer. Zugedeckt bei mittlerer Geschwindigkeit mischen, bis es glatt ist. Sofort servieren und schmecken lassen.

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Schlagworte Erdbeer Sommer Smoothie,

Kommentar hinterlassen (0)
Nach oben
Veröffentlicht am 01.07.2013 um 15:52 Uhr von Dailytaste

Darum gehen Frauen ins Fitnessstudio? Ganz klar, sie wollen lästige Cellulite und das ein oder anderen Mini-Röllchen los werden und einen straffen Beach-Body.Die meisten Frauen machen dabei jedoch den großen Fehler und betreiben auschließlich Cardio. Sie scheuen das Krafttraining, da sie befürchten am Ende wie "Hulk" auszusehen. Doch diese Befürchtung ist völlig übertrieben, denn Frauen produzieren viel weniger Testosteron als Männer und bauen dadurch viel langsamer Muskeln auf.

 

 

Den Körper straffen heißt eigentlich nichts anderes als den Körper durch Muskelaufbau fester zu machen, denn Muskulatur ist fester als Fett. Wer stundenlang auf dem Stepper, Crosstrainer, Laufband und Co. verbringt, verbrennt bei einem Ruhepuls im Bereich von ca. 120-130  zwar Fett, formt den Körper allein aber nicht. Cardio kann und sollte das Krafttraining zwar unterstützen, jedoch nie die Grundlage des Trainingsplans sein.Frauen, die einen strafferen Körper haben möchten, kommen um das Muskeltraining nicht herum! Wer seinen Bauch-Beine-Po-Bereich straffen will, sollte anfangen das  Muskeltraining der besagten Körperpartien in den Trainingsplan mit einzubauen.Und jetzt ran an die Buletten, äh Hanteln!   

Veröffentlicht unter Allgemein | Schlagworte Keine!

Kommentar hinterlassen (0)
Nach oben
Veröffentlicht am 28.11.2012 um 15:05 Uhr von Dailytaste

Eine geht so coole Party in einem geht so coolem Club in Bielefeld. Alle rennen mit ihren Elven-Paris-Kate-Moss-Schnurrbart-Shirts rum. Alles weiß. Nur dahinten in der Ecke, steht ein Kerl mit einem schwarzen Shirt mit dem Knightrider drauf.

 

 

Coole Sau, denk ich mir, spazier zu ihm rüber und frag ihn woher er sein Shirt hat. "JUSTEE, die sind neu, gibts im Internet."Julian und Kai entwerfen das was sie selbst gern tragen: Shirts, Sweater, Beanies, Snapbacks. Alles in schwarz, weiß und grau. Schlichte Schnitte. Dennoch sehr cool, da gut geschnitten und diese Aufdrucke... Hach. Habe mir als Katholikn direkt das "Ich gebe keinen Koitus"-Shirt bestellt. Und für den Kumpel das Knightrider-Shirt. Bei T-Shirt Preisen von 15-24¤ ist das Preisleistungsverhältnis prima. Und den Flamingo-Sweater für 40¤ bestelle ich mir auch, sieht bestimmt heiß aus zu meiner Leoparden Cheap Monday Skinny. Wenn er wieder vorrätig ist natürlich. Denn seit dem JUSTEE  Hip Hop Größen wie Mac Miller, Macklemore, den dürren Cro uvm. ausstatten, gehen deren Sachen weg wie Kondome zum Abschlussball. Zurecht.Auf www.justee.de gibt es alles zu bestellen. Wenn denn noch was da ist.Bilder sind Eigentum von Julian Essnik.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schlagworte Keine!

Kommentar hinterlassen (0)
Nach oben
Veröffentlicht am 08.11.2012 um 23:07 Uhr von Dailytaste

Heute Abend hat der Streetfashion-Versender FRONTLINESHOP einen Multi-Marken-Catwalk für die Saison Frühjahr/Sommer 2013 in Hamburg veranstaltet.

 

 

Wir waren zwar nicht vor Ort haben aber den Livestream per Facebook für euch verfolgt.Ein durchaus interessantes Konzept bei dem die Models zu Beginn überraschend aus dem Publikum den Catwalk betraten überzeugte auf ganzer Linie! Dabei wurden Marken gezeigt wie Lee, Drykorn, Pointer, adidas Originals, Nixon, Wemoto, Keds, Sperry Topsider, Fred Perry, Ben Sherman, WeSC, Levis's, Vans, Nike, Carhartt, Pepe Jeans, Roscoe, Iriedaily und viele mehr.Wir sind überzeugt, bei FRONTLINESHOP findet ihr aktuell und zukünftig alles was das Streetfashion-Herz begehrt!Link: www.frontlineshop.com

 
Veröffentlicht unter Allgemein | Schlagworte Keine!

Kommentar hinterlassen (0)
Nach oben
Veröffentlicht am 31.10.2012 um 19:56 Uhr von Dailytaste

,,Vegan, das heißt  nicht nur Pflanzen futtern sondern ist ein abwechslungsreicher Lifestyle der im Trend liegt. Das wissen auch Anna und Sascha von Vegan Victory. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, hungrige Besucher von Veranstaltungen in Kassel und Umgebung mit leckeren veganen Köstlichkeiten zu versorgen. Denn wer kennt das nicht? Man geht feiern, hat Spaß bis in die Nacht und dann kommt er plötzlich und die Gedanken drehen sich nur noch um eines: Hunger.

 

 

Da kommt ein veganer Burger doch wie gerufen, denn ,,veganes Essen ist nicht nur unglaublich lecker und abwechslungsreich, sondern auch Multikuli!", sagt Anna von Vegan Victory. ,,Schließlich kann jeder veganes Essen genießen, seien es Vegetarier/Veganer, Fleischesser, Menschen mit Laktoseintoleranz oder Menschen verschiedenster Glaubensrichtungen." Und so zaubern die beiden von Burgern bis Cupcakes über Cakepops, Leckereien die jeden begeistern.Wer wissen will auf welchen Veranstaltungen ihr Vegan Victory als nächstes antreffen könnt sollte auf der Website www.vegan-victory.de oder auf der Facebookseite: www.facebook.de/VeganVictory vorbei schauen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schlagworte Keine!

Kommentar hinterlassen (0)
Nach oben
Veröffentlicht am 04.10.2012 um 16:16 Uhr von Dailytaste

 

stoffbruch, das ist Designer Streetwear aus Berlin. Durch qualitativ hochwertige Materialien, experimentelle Schnitte und subtile Details wertet stoffbruch das Thema Streetwear auf und entwickelt es in Richtung Prêt-À-Porter. So entsteht der einzigartige stoffbruch-Charakter: erwachsen, aber dennoch lässig.  Immer individuell.Jetzt präsentiert das aufstrebende Berliner Modelabel seine neue Herbst/Winter-Kollektion, die den Namen ,,Firestarter trägt.Sie feiert all diejenigen, die einen Traum haben und alles dafür tun, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Menschen, die Feuer entfachen.Feuriges Cranberry-Rot greift diese Leidenschaft auf. Es ergänzt die klassischen grau, schwarz und blau Töne und sorgt für aufregende Farbakzente. Aufgerissene Kanten ziehen sich als Thema durch die Kollektion und stellen Widerstände und Konflikte dar. Die Materialien umfassen gekämmte Baumwolle, leichten Jersey und hochwertigen italienischen Jeans. Passend zum Thema sind berühmte Vulkane weltweit Namensgeber für die einzelnen Artikel.Must-Have der Herrenkollektion ist der sportlich elegante Cardigan ,,Vesuv" sowie das asymetrisch gestaltete Shirt ,,Pacaya" aus der Damenkollektion.Die aktuelle Kollektion wird ergänzt durch eine Auswahl an Bestsellern, die saisonübergreifend zur Verfügung stehen (Never-Out-Of-Stock NOS).stoffbruch ist in ausgewählten Läden und unter www.stoffbruch.com erhältlich.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schlagworte Keine!

Kommentar hinterlassen (0)
Nach oben